Vertragsauflösung: João Mario vor Wechsel zu Benfica

von Dominik Schneider - Quelle: Fabrizio Romano | inter.it
1 min.
João Mário im Einsatz für seinen Jugendklub Sporting @Maxppp

João Mario (28) wird in den kommenden Tagen einen Vertrag bei Benfica Lissabon unterschreiben. Wie Inter Mailand inzwischen mitgeteilt hat, wurde das Arbeitsverhältnis zwischen dem Verein und dem Mittelfeldspieler aufgelöst. Eine Einigung mit Benfica soll laut Transfer-Experte Fabrizio Romano bereits bestehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

2016 war Mario von Sporting Lissabon für 40 Millionen Euro zu Inter gewechselt. Eine Klausel im Vertrag hätte die Nerazzurri dazu verdonnert, eine hohe Vertragsstrafe an Sporting zu zahlen, sollte Mario von Inter zum Erzrivalen Benfica wechseln. Da genau dies der Plan des 46-fachen Nationalspieler ist, blieb den Beteiligten nur die Möglichkeit einer Vertragsauflösung, um dem Bußgeld zu entgehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter