Offiziell Bundesliga

Salzburg bedient sich bei Boca

von Matthias Rudolph - Quelle: redbullsalzburg.at
1 min.

Nicolás Capaldo verlässt die Boca Juniors und heuert bei RB Salzburg an. Beim österreichischen Erstligisten erhält der 22-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2026.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportdirektor Christoph Freund erklärt: „Wir haben Nicolás schon einige Zeit im Visier und sind froh, dass wir den Transfer jetzt nach etlichen intensiven Verhandlungsrunden über die Bühne bringen konnten. Er kann in der Defensive auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden, wir sehen ihn bei uns aber in erster Linie im Mittelfeld, wo er uns mit seiner Dynamik und seiner aggressiven Spielart sehr guttun wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter