United gibt Angebot für Eriksen ab

von Georg Kreul - Quelle: The Athletic
Christian Eriksen bedankt sich bei den Fans @Maxppp

Manchester United intensiviert sein Werben um Christian Eriksen. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, haben die Red Devils dem dänischen Spielmacher ein konkretes Vertragsangebot vorgelegt. Eine Verlängerung beim FC Brentford, wo sein Vertrag diesen Monat ausläuft, schlug der 30-Jährige aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine Zukunft sagte der Däne zuletzt: „Ich habe verschiedene Angebote und Optionen, die wir in Betracht ziehen, und dann treffen wir eine Entscheidung. Ich würde gerne wieder in der Champions League spielen. Ich weiß, wie viel Spaß das macht, aber es ist nicht unbedingt notwendig für mich.“ Auch Ex-Klub Tottenham Hotspur wurde im Zusammenhang mit Eriksen immer wieder genannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter