Bundesliga-Interesse: Spycher äußert sich zu seiner Zukunft

von Fabian Angermeier - Quelle: Transfermarkt.de
Christoph Spycher @Maxppp

Christoph Spycher wird trotz Anfragen aus der Bundesliga vorerst bei den Young Boys Bern bleiben. Im Interview mit ‚Transfermarkt.de‘ erklärt der Sportvorstand: „Mein Vertrag läuft bis ins Jahr 2025, bis dahin bleibe ich dem Verein sicher erhalten, weil ich zu meiner Unterschrift und meinem Wort stehe. Was ich danach mache, wird man sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Vergangenheit wurde Spycher unter anderem mit Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Während seiner aktiven Karriere lief der ehemalige Defensivspieler vier Jahre lang für die Eintracht auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter