Offiziell 2. Bundesliga

Rostock: Schwartz und Moutas bleiben

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: fc-hansa.de
1 min.
Alois Schwartz @Maxppp

Hansa Rostocks Trainerstab um Cheftrainer Alois Schwartz (56) und Dimitrios Moutas bliebt auch über den Sommer hinaus in der Hansastadt. Das im Sommer auslaufende Arbeitspapier von Trainer Schwartz wurde um weiter zwei Jahre verlängert, gibt Hansa in einer offiziellen Mitteilung bekannt. Auch Moutas‘ neuer Vertrag läuft bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Unter der Regie von Alois Schwartz ist es gelungen, sportlich wieder auf Kurs zu kommen und das Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen – trotz der schwierigen Ausgangssituation bei seinem Amtsantritt. Aufgrund der vertrauensvollen Zusammenarbeit und seiner überzeugenden Arbeit in den vergangenen Wochen sowie unserer zukünftigen sportlichen Ausrichtung haben wir uns dazu entschieden, mit Alois Schwartz in die neue Saison zu gehen“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Robert Marien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter