ManCity: Kommt Álvarez erst im Winter?

von Tristan Bernert - Quelle: Fabrizio Romano
Julián Álvarez im Einsatz für River Plate @Maxppp

Dass sich Julián Álvarez zukünftig Manchester City anschließen wird, ist bereits bestätigt, unklar bleibt aber der Zeitpunkt des Wechsels. Laut dem Transfer-Insider Fabrizio Romano hofft River Plate, den 22-jährigen Stürmer bis zum kommenden Winter behalten zu können. Die Entscheidung liegt jedoch bei ManCity und werde erst im Juni getroffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Álvarez hatte sich am Deadline Day den Skyblues angeschlossen, wurde aber umgehend an River Plate zurückverliehen. Dort zeigt der sechsfache argentinische Nationalspieler weiterhin, warum der Klub aus Manchester 17 Millionen Euro für ihn ausgab. In der Nacht zum Donnerstag traf Álvarez beim 4:1 gegen den CA Patronato dreimal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter