Wolves: Neuer Vertrag für Traoré

von Georg Kreul - Quelle: Daily Mail
1 min.
Adama Traoré spielt seit 2018 für die Wolves @Maxppp

Adama Traoré nähert sich einer Vertragsverlängerung bei den Wolverhampton Wanderers an. Der ‚Daily Mail‘ zufolge steht der 25-jährige Flügelspieler mittlerweile kurz vor der Unterschrift unter ein neues Vertragspapier, das ihn zum bestbezahlten Spieler des Klubs machen wird. Der aktuelle Kontrakt des spanischen Nationalspielers läuft bis 2023, im kommenden Sommer hätten sich die Wolves daher einem potenziellen Verkauf gegenübergesehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im abgelaufenen Transferfenster hatte Traorés Ex-Coach Nuno Espírito Santo vergeblich versucht, das Kraftpaket zu Tottenham Hotspur zu lotsen. Traoré beackert seit 2018 die Außenbahnen der Wolves und kommt in 139 Pflichtspielen auf zehn Treffer sowie 18 Assists. In der laufenden Saison konnte der Rechtsfuß noch keine Torbeteiligung sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter