Koundé jetzt auch im United-Visier?

Jules Koundé (r.) im Einsatz für Sevilla
Jules Koundé (r.) im Einsatz für Sevilla ©Maxppp

Manchester United erwägt offenbar eine Verpflichtung von Jules Koundé. Nach Informationen von ‚ESPN‘ könnten die Red Devils im Winter noch einmal in der Abwehrzentrale tätig werden. Ein Kandidat sei Koundé, der nach FT-Infos kürzlich noch mit Uniteds Stadtrivalen Manchester City über einen Wechsel einig war, aber keine Freigabe vom FC Sevilla erhielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun wollen die Andalusier Berichten aus Spanien zufolge sogar mit ihrem französischen Verteidiger bis 2025 verlängern und sein Gehalt aufbessern. Entsprechend ist kaum davon auszugehen, dass Sevilla Koundé in naher Zukunft ziehen lassen würde. United müsste dicke Bretter bohren.

Weitere Infos

Kommentare