Alderweireld vor Wechsel nach Katar?

Toby Alderweireld im Einsatz für Tottenham Hotspur
Toby Alderweireld im Einsatz für Tottenham Hotspur ©Maxppp

Toby Alderweireld könnte Tottenham Hotspur bald verlassen. Wie ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, haben die Londoner ein Angebot von Al Duhail SC angenommen. Demzufolge überweist der Verein aus Doha rund 13 Millionen Euro an die Spurs. Eine finale Einigung mit dem wechselbereiten Innenverteidiger stehe allerdings noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alderweireld war 2015 für 16 Millionen Euro Ablöse von Atlético Madrid zu Tottenham gewechselt. In der abgelaufenen Saison kam der 32-Jährige noch auf wettbewerbsübergreifend 35 Einsätze im Trikot der Spurs. Unter Neu-Trainer Nuno Espirito Santo soll der Belgier jedoch keine Zukunft haben. Sein Vertrag ist bis 2023 datiert.

Weitere Infos

Kommentare