Offiziell Bundesliga

Freiburg verlängert mit Jeong

von Niklas Trettin - Quelle: scfreiburg.com
1 min.
Wooyeong Jeong dirigiert seine Kollegen @Maxppp

Seit 2019 spielt Wooyeong Jeong für den SC Freiburg. Ein Ende der Zusammenarbeit ist noch nicht in Sicht: Der 22-Jährige hat seinen vorzeitig Vertrag verlängert.

Der SC Freiburg bindet Wooyeong Jeong. Die Breisgauer verkünden, dass der Flügelspieler aus Südkorea seinen Kontrakt verlängert hat. Über die Laufzeit macht der SCF wie gewohnt keine Angaben. Im Sommer 2019 war der 22-Jährige aus der Reservemannschaft des FC Bayern München nach Freiburg gewechselt und erzielte seitdem für das Team von Trainer Christian Streich sieben Tore in 48 Pflichtspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich fühle mich bei meiner Mannschaft sehr wohl und freue mich über meine persönliche Entwicklung und die starke Hinrunde mit dem Team“, sagt Jeong, „daran möchte ich anknüpfen und mit dem SC Freiburg noch möglichst viel erreichen.“

Lese-Tipp DFB: Goretzka über die „extreme Enttäuschung“

„Wooyeong hat einfach eine gute Entwicklung genommen und sich in dieser Saison nochmal gesteigert. Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten bringt er viel Energie und Intensität auf den Platz. Attribute, die auch unsere Spielweise verkörpern. Daher freuen wir uns über die vorzeitige Verlängerung und auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit“, äußert sich Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter