Mvogo-Berater ledert gegen Leipzig

von Niklas Scheifers - Quelle: Blick
1 min.

Keeper Yvon Mvogo hat schwer am geplatzten Wechsel zum FC Augsburg zu knabbern. Das lässt die Kritik seines Beraters Carlos Crespo an RB Leipzig erahnen. „Wir waren uns einig, alles war klar. Doch dann sagte Leipzig: Stopp. Yvon steht doch nicht zum Verkauf“, hadert der Agent im Gespräch mit dem Schweizer ‚Blick‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin hundertprozentig sicher, dass Mvogo besser ist als Gulacsi“, ist Crespo von seinem Schützling überzeugt, gibt sich jedoch auch realistisch: „Der Ungar war letzte Saison einer der besten Goalies der Bundesliga. Da wird ihn Nagelsmann zum Start niemals aus dem Tor nehmen können.“ Aufgrund der fehlenden Perspektive sei Mvogo „enttäuscht und traurig“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter