Wo ist Ailton?

von David Weiss
1 min.

Noch immer bleibt Ailton verschollen. Der Stürmer des FC Oberneuland wollte ursprünglich mit Erlaubnis des Klubs nach Brasilien reisen, um dort finanzielle Angelegenheiten zu regeln. Der frühere Werder-Profi ist nach eigenen Angaben verschuldet. Allerdings ist er offenbar nicht in sein Heimatland gereist.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Oberneuland, das im Bundesland Bremen liegt, pocht man auf ‚Tonis‘ zügige Rückkehr. „Wir erwarten ihn am Mittwoch zurück. Wenn nicht, gibt es Konsequenzen“, droht Klub-Geschäftsführerin Karen Micheli im Gespräch mit dem Kölner ‚Express‘. Ailtons brasilianische Gläubiger hatten sich an Oberneuland-Sponsor Hoyer gewandt, der eigentlich das Gehalt des Angreifers finanzieren sollte. Dieser löste darauf den Vertrag mit Ailton.




Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter