Top-Artikel Bundesliga

Lewandowski-Backup: Gerüchte um einen Bundesliga-Torjäger

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
Robert Lewandowski soll entlastet werden @Maxppp

Der FC Bayern befindet sich auf der Suche nach einem Backup für Robert Lewandowski. Einige Namen wurden in den vergangenen Wochen diskutiert. Kommt ein Torjäger aus der Bundesliga?

Der inzwischen 33-jährige Vedad Ibisevic ist einer der zuverlässigsten Knipser der Bundesliga. Wenn er fit war, traf der Bosnier regelmäßig im zweistelligen Bereich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wagt Ibisevic auf seine alten Tage noch einmal das Abenteuer FC Bayern München? Ausschließen wollte er dies auf Nachfrage von ‚Sky‘ im Anschluss an das fulminante 3:3 beim VfL Wolfsburg nicht: „Es ist schwierig, sowas zu beantworten. Da kann ich jetzt gleich nach dem Spiel nichts zu sagen.“ Kontakt habe es „noch nicht“ gegeben.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

FT-Meinung

Plausibel

Unvorstellbar wäre ein solcher Wechsel nicht. Ibisevic hat allemal die Klasse, um den Bayern in engen Situation als waschechter Neuner zu helfen. Auf der anderen Seite müsste der Rekordmeister schon sehr tief in die Tasche greifen, um die Hertha von einem Verkauf im Winter zu überzeugen. Angesichts des bis 2019 datierten Vertrags stehen die Berliner unter keinerlei Zugzwang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter