Bayern finden neues Mittelfeld-Juwel

von Remo Schatz - Quelle: France Football
1 min.
N'Landu könnte in München Ribéry und Robben beerben @Maxppp

Ab der kommenden Saison wird das Mittelfeld des FC Bayern München durch Serge Gnabry und Leon Goretzka verstärkt. Ein hochbegabter Perspektivspieler soll zudem aus Frankreich nach München wechseln.

Nach wie vor ist offen, wie es mit Arjen Robben und Franck Ribéry beim FC Bayern weitergeht. Die Verträge der Flügelzange laufen im kommenden Sommer aus. Dass das Duo eine weitere Saison in München bleibt, ist nicht ausgeschlossen. Auf neue Verträge konnte man sich aber noch nicht einigen. Darly N'Landu könnte das Erbe antreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie das französische ‚France Football‘ berichtet, zeigen die Bayern Interesse am 17-Jährigen in Diensten von OSC Lille. Der sechsfache französische U17-Nationalspieler wird seit 2015 in Lille ausgebildet und schaffte vor dieser Saison den Sprung in die zweite Mannschaft.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Die Bayern könnten sich dabei die Vertragssituation des Youngsters zunutze machen. N'Landu hat in Lille noch keinen Profivertrag unterschrieben. Laut dem Fachblatt würde der Erstligist das Eigengewächs gerne langfristig binden, das erste Vertragsangebot hat der Mittelfeldspieler, der sowohl auf dem linken Flügel als auch auf der Acht zum Einsatz kommen kann, abgelehnt.

FT-Meinung

Scouting

Mit N'Landu haben die Bayern einen überaus interessanten Spieler ins Visier genommen, dessen Dienste man sich zudem für die überschaubare Ausbildungsentschädigung sichern könnte. Fraglich ist aber, wie die Münchner mit dem Youngster planen. Der Sprung aus der vierten französischen Liga in den Profikader des Rekordmeisters ist kaum vorstellbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter