Bestätigt: Gladbach verpflichtet Neuhaus und verleiht ihn

von Tristan Bernert - Quelle: borussia.de
1 min.
Florian Neuhaus @Maxppp

Borussia Mönchengladbach hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom TSV 1860 München wechselt Florian Neuhaus an den Niederrhein.

Borussia Mönchengladbach hat den fünften Neuzugang des Sommers eingetütet. Wie die Fohlen offiziell verkünden, unterschreibt Florian Neuhaus einen langfristigen Vertrag. Da sein Kontrakt beim TSV 1860 München keine Gültigkeit für die Regionalliga besitzt, kommt der 20-Jährige ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis Neuhaus zu seinem Pflichtspieldebüt für die Gladbacher kommt, wird jedoch noch einige Zeit vergehen. Nach offiziellen Vereinsangaben wird der Mittefeldspieler für eine Saison zu Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union

Florian Neuhaus ist ein sehr interessanter junger Spieler, der in der vergangenen Saison den Durchbruch im Profifußball geschafft hat. Für ihn ist es wichtig, auf hohem Niveau weitere Spielpraxis zu sammeln, die soll er im nächsten Jahr in Düsseldorf bekommen“, so Sportdirektor Max Eberl.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter