Bundesliga aufgepasst: Diese Spieler könnten noch nach England wechseln

von Lukas Hörster
2 min.
Das Transferfenster in England schließt am Donnerstag @Maxppp

Am Donnerstag schließt der Transfermarkt in England seine Pforten. Abgeschlossen ist die Kaderplanung bei vielen Klubs aber lange noch nicht. Auch die Bundesliga muss sich in Acht nehmen. Einige Spieler könnten noch den Weg aus Deutschland nach England finden.

Ante Rebic (Eintracht Frankfurt): Doppelpack im Pokalfinale, Vizeweltmeister mit Kroatien. Der Außenstürmer ist heiß begehrt und wurde zuletzt mit Tottenham, Manchester United, Arsenal und Liverpool in Verbindung gebracht. Bis zu 50 Millionen ruft die Eintracht auf. Auch die Bayern und der FC Sevilla mischen mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jérôme Boateng (FC Bayern): Für 50 Millionen darf der Weltmeister von 2014 gehen. Manchester United ist offenbar mit einem Angebot an die Bayern herangetreten, aber auch Arsenal und Liverpool wurden zuletzt hellhörig. Boateng selbst wäre ein Wechsel zu PSG am liebsten – doch auch ein Engagement in der Premier League ist nicht ausgeschlossen.

Lese-Tipp DFB: Goretzka über die „extreme Enttäuschung“

Christian Pulisic (Borussia Dortmund): In der Vorbereitung zählt der US-Boy zu den stärksten Borussen. Aus seinem Wunsch, eines Tages in England zu spielen, machte der Rechtsaußen jedoch nie einen Hehl. Chelsea buhlt wohl intensiv um Pulisic. Und auch im Zusammenhang mit Liverpool fällt sein Name immer wieder. Ab 70 Millionen Euro wäre der BVB wohl gesprächsbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jetro Willems (Eintracht Frankfurt): Nach nur einem Jahr könnte für den Linksverteidiger schon wieder Schluss in Frankfurt sein. „Da tut sich gerade was“, ließ Berater Sigi Lens am Freitag wissen. Mit dem FC Fulham ist ein Klub aus der Premier League an Willems dran. Darüber hinaus würde auch die AS Rom die Tür gerne für den Niederländer öffnen.

Ignacio Camacho (VfL Wolfsburg): Verlieren die Wölfe noch ihren Kapitän? West Ham United hat den VfL wohl bereits kontaktiert. Der Bundesligist würde den spanischen Abräumer angeblich gerne direkt verkaufen, während den Hammers eine Leihe mit Kaufoption vorschwebt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jeffrey Bruma (VfL Wolfsburg): Camachos Teamkollegen Bruma würde der VfL keine Steine in den Weg legen, da die Innenverteidigung ohnehin überbesetzt ist. Crystal Palace streckt wohl die Fühler aus. Wölfe-Sportchef Jörg Schmadtke bestätigte bereits „loses Interesse“ an den Diensten des Niederländers. Ein Blitzwechsel ist möglich.

Josuha Guilavogui (VfL Wolfsburg): Nach vier Jahren in Wolfsburg könnte für den Sechser eine neue Herausforderung interessant sein – auch wenn der 27-Jährige bereits verkündete, gerne das VfL-Trikot zu tragen. Auch in seinem Fall gilt Fulham als möglicher Abnehmer. Besonders konkret wurde es in diesem Fall aber noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leon Bailey (Bayer Leverkusen): „Da gibt es konkretes Interesse“, sagte der Flügelflitzer am heutigen Montag gegenüber dem ‚kicker‘. Aus England sind Chelsea und Liverpool interessiert. Flattert am Donnerstag ein Mega-Angebot, das Bayer 04 nicht ablehnen kann ein, ist auch im Fall Bailey ein kurzfristiger Verkauf nicht ausgeschlossen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter