Eintracht: Ein Ex-Gladbacher für die Offensive?

von David Hilzendegen
1 min.
Eintracht Frankfurt Mikkel Thygesen @Maxppp

Mikkel Thygesen spielte 2007 für ein halbes Jahr bei Borussia Mönchengladbach. Laut dänischen Medien steht er kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Angeblich laufen bereits Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt.

Eigentlich genießt die Abwehr Priorität in den Transferüberlegungen von Eintracht Frankfurt. „Wir würden gerne noch einen Innenverteidiger ausleihen“, bestätigte Vorstandschef Heribert Bruchhagen vergangene Woche im ‚kicker‘. In der Gerüchteküche befindet sich jedoch ein Offensivspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mikkel Thygesen vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland soll kurz vor einem Wechsel nach Hessen stehen, berichtet der hiesige Fernsehsender ‚TV2‘. Verhandlungen finden demnach schon statt, wenngleich der Berater des Spielers abwiegelt: „Ich kann nichts dazu sagen, ob Mikkel mit anderen Klubs verhandelt. Er steht beim FC Midtjylland unter Vertrag und ist glücklich, bei diesem Verein zu sein“, so Mads Bach.

Lese-Tipp Kaufoption gezogen: Ekitike wechselt fest zur Eintracht

Allerdings schränkt er im gleichen Atemzug ein: „Die beiden Klubs müssten sich zunächst einigen, bevor ich etwas dazu sage. Ich kann nicht kommentieren, ob Midtjylland derzeit mit einem anderen Verein verhandelt.“ Vertreter des Klubs standen für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Thygesen spielte im Winter 2007 für Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga. Bei den ‚Fohlen‘ hinterließ er keinen bleibenden Eindruck, nach einem halben Jahr wechselte er zurück zu Midtjylland. Er bestritt nur fünf Spiele für die Gladbacher.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter