Eintracht: HSV-Reservist im Anflug

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.
Eintracht Frankfurt Gojko Kačar @Maxppp

Die Verantwortlichen des Hamburger SV haben kurz vor Toresschluss doch noch einen Abnehmer für Gojko Kačar gefunden. Der Mittelfeldspieler wird zunächst auf Leihbasis bis Saisonende zu Eintracht Frankfurt wechseln. Bei den Hessen feiert der Serbe ein Wiedersehen mit Trainer Armin Veh.

Gojko Kačar vom Hamburger SV spielt in den Planungen von Trainer Thorsten Fink keine Rolle mehr. Der Serbe, der 2010 für rund 5,5 Millionen Euro Ablöse von Hertha BSC an die Elbe wechselte, soll den Verein zeitnah verlassen. Anfang Januar schlug der Mittelfeldspieler zum Ärger von HSV-Boss Carl Jarchow den möglichen Wechsel zu Hannover 96 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der ‚Bild‘ hat Sportdirektor Frank Arnesen kurz vor Ablauf der Transferfrist doch noch einen Abnehmer für Kačar gefunden. Dem Bericht zufolge steht der 26-Jährige unmittelbar vor dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Die Hessen leihen Kačar zunächst bis Saisonende aus. Der Rechtsfuß befindet sich derzeit auf dem Weg in die Mainmetropole, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

Eintracht-Trainer Armin Veh kennt Kačar noch bestens aus der gemeinsamen Zeit in der Hansestadt. Beim Aufsteiger könnte der Defensiv-Allrounder sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Doppelsechs aushelfen. Sein einziges Saisonspiel absolvierte der Nationalspieler für die U23 der Hamburger bei der 2:3-Niederlage gegen den Nachwuchs des SV Werder Bremen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter