Hannover zeigt Interesse an Jones

von Andre Oechsner
1 min.
Jermaine Jones will zurück in die Bundesliga @Maxppp

Jermaine Jones könnte in Kürze wieder in der Bundesliga zu sehen sein. Nach eineinhalb Jahren in der Major League Soccer zieht es den 34-Jährigen zurück nach Europa. Hannover 96 streckt die Fühler aus.

Jermaine Jones zieht den ersten Interessenten aus der Bundesliga auf sich. Nach Informationen des Onlineportals ‚spox.com‘ signalisiert Hannover 96 Interesse an einer Verpflichtung des zweikampfstarken Sechsers. Durch seine Erfahrung könnte der amerikanische Nationalspieler der wackligen Defensive der ‚96er‘ mehr Stabilität verleihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jones, der aktuell nach einem neuen Verein sucht, hatte in einem Interview signalisiert, dass er gerne wieder in die Bundesliga zurückzukehren möchte. Im deutschen Fußballoberhaus stand er für den FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen insgsesamt 165 Mal auf dem Feld.

Lese-Tipp DFB: Goretzka über die „extreme Enttäuschung“

Für Hannover wäre das finanzielle Risiko überschaubar. Seit Anfang des Jahres ist Jones vereinslos und somit ablösefrei zu haben. Haken an der Sache: Wegen einer Schiedsrichterattacke ist der 34-Jährige wettbewerbsübergreifend noch für sechs Spiele gesperrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter