Lewandowski-Gerüchte: Ancelotti mit klarer Botschaft

von Lukas Heimbach
1 min.
Robert Lewandowski will angeblich zu Real Madrid @Maxppp

Seit seiner Kritik an der Transferpolitik des FC Bayern spekulieren Medien, Robert Lewandowski könnte den Rekordmeister demnächst verlassen. Trainer Carlo Ancelotti hat diese Gerüchte nun eindeutig kommentiert.

Carlo Ancelotti hat sich zu den anhaltenden Gerüchten um einen möglichen Wechsel von Robert Lewandowski geäußert. Der italienische Lehrmeister ist davon überzeugt, dass der Torjäger beim FC Bayern bleibt, mehr noch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Robert Lewandowski hat noch vier Jahre Vertrag. Er wird seine Karriere bei Bayern beenden“, bekräftigt der Trainer der Münchner auf der Pressekonferenz vor dem Champions League-Spiel am morgigen Mittwoch bei Paris St. Germain.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

Bis 2021 ist der Kontrakt des polnischen Angreifers beim Rekordmeister gültig. Bei Vertragsende wäre er 32 Jahre alt. Das hieße, glaubt man Ancelottis Worten, dass Lewandowski noch einmal bei den Bayern verlängern wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen wurde spekuliert, der polnische Nationalspieler forciere seinen Abschied aus München, um die Champions League zu gewinnen. Vor allem Real Madrid wird als potenzieller Abnehmer gehandelt. „Ich muss nicht zu jedem Quatsch etwas sagen“, sendete der 29-Jährige zuletzt schon deutliche Worte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter