Medien: Offizielles Bayern-Angebot für Offensiv-Talent Vignato

von Tobias Feldhoff - Quelle: gianlucadimarzio.com
1 min.
Bayern München Emanuel Vignato @Maxppp

Mit Ivan Perisic und Philippe Coutinho, dessen Verpflichtung offiziell noch aussteht, hat der FC Bayern die größten Sorgen in der Offensive beseitigt. Heimlich, still und leise bastelt Hasan Salihamidzic offenbar an einem weiteren Transfer-Coup.

Der FC Bayern buhlt offenbar mit Nachdruck um Emanuel Vignato von Chievo Verona. Laut einem Bericht auf der Website von ‚Sky‘-Journalist und Transfermarkt-Experte Gianluca Di Marzio haben die Münchner ein offizielles Angebot für den 18-jährigen Mittelfeldspieler vom italienischen Serie A-Absteiger abgegeben. Diese erste Offerte habe die Chievo-Bosse allerdings nicht überzeugt, sodass die Verhandlungen in die nächste Runde gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vignato spielte in der Schlussphase der vergangenen Saison groß auf, als Chievo schon nicht mehr zu retten war. Als Zehner sorgte er dennoch für einige Glanzmomente beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht der Serie A.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

In diesem Sommer will Chievo das Eigengewächs zu Geld machen. Klar scheint: Den Schritt in die Zweitklassigkeit wird Vignato nicht mitgehen. Für den U19-Nationalspieler steht der nächste Karriereschritt an.

FT-Meinung

Heißes Thema

Die Personalie Vignato läuft beim FC Bayern unter der Rubrik Perspektivverpflichtung. Unabhängig von Perisic, Coutinho, Sané und Co. könnte der talentierte Teenager den Weg an die Säbener Straße finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter