Paukenschlag: Bobadilla kehrt zur Borussia zurück

von David Hamza - Quelle: borussia.de
1 min.
Überraschungswechsel von Raúl Bobadilla @Maxppp

Raúl Bobadilla bricht seine Zelte beim FC Augsburg nach vier Jahren wieder ab. Der bullige Stürmer bleibt der Bundesliga dennoch erhalten und geht künftig erneut für Borussia Mönchengladbach auf Torejagd.

Raúl Bobadilla hat einen neuen, aber dennoch alten Verein gefunden. Borussia Mönchengladbach wird den 30-Jährigen vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung unter Vertrag nehmen. Bobadilla soll bei den Fohlen einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Kontrakt beim FCA war noch bis 2020 datiert. Über die Ablösemodalitäten ist noch nichts bekannt. Bereits in der Zeit zwischen 2009 und 2012 lief der in Argentinien geborene Paraguayer in 61 Partien für Gladbach auf, in denen er acht Tore und zwölf Vorlagen beisteuerte. Momentan laboriert Bobadilla an Knieproblemen.

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter