Offiziell Bundesliga

Perfekt: Ofori wird Fortune

von David Hamza - Quelle: f95.de
1 min.
Friedhelm Funkel wird die Fortuna verlassen @Maxppp

Der Profikader von Fortuna Düsseldorf bekommt talentierten Zuwachs. Offensivmann Kelvin Ofori bindet sich für die kommenden drei Jahre an den Bundesligisten.

Fortuna Düsseldorf hat den bisherigen Probespieler Kelvin Ofori dauerhaft unter Vertrag genommen. Wie der Bundesligist mitteilt, unterschreibt der 18-jährige Offensivspieler einen Kontrakt bis 2022. Ofori stammt aus der ghanaischen Talentschmiede Right to dream und hinterließ im Training der Rheinländer einen überzeugenden Eindruck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportvorstand Lutz Pfannenstiel schwärmt: „Kelvin Ofori ist ein großes Talent in Ghana und wir sind sehr froh, dass er sich für die Fortuna entschieden hat. Er verfügt über eine hervorragende Technik und durch sein Tempo ist er schwer zu verteidigen. Wir sind überzeugt, dass er sich bei uns bestmöglich weiterentwickeln kann.“

Lese-Tipp Fortuna verlängert mit Eigengewächs Iyoha

Neuzugang Ofori sagt: „Ich freue mich sehr, meinen ersten Profivertrag bei so einem Traditionsverein wie Fortuna Düsseldorf unterschrieben zu haben. Die Bundesliga ist eine der besten Ligen der Welt. Ich möchte hier als junger Spieler viel lernen und mich Schritt für Schritt weiterentwickeln. Das Team und der ganze Verein haben mir in den ersten Wochen dabei bereits sehr geholfen und ich kann es kaum erwarten vor den tollen Fans zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter