Sturm-Talent Maja: VfB, Köln & Wolfsburg sind dran

von Matthias Rudolph - Quelle: The Scottish Sun
1 min.
Josh Maja ist heiß begehrt @Maxppp

Josh Maja macht in Englands dritter Liga mit zahlreichen Toren nachhaltig auf sich aufmerksam. Celtic Glasgow, West Ham United und drei Vereine aus Deutschland haben beim 20-Jährigen angeklopft.

15 Tore in 24 Spielen hat Josh Maja in der laufenden Saison für den in die dritte Liga abgerutschten AFC Sunderland erzielt. Der Vertrag des jungen Stürmers läuft zum Saisonende aus, eine Verlängerung deutet sich nicht an. Die Black Cats versuchen nun, eine Lösung zu finden, Maja noch länger im Verein zu halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚The Scottish Sun‘ schreibt, gibt es Überlegungen, den 20-Jährigen jetzt schon an Celtic Glasgow zu verkaufen. Im Gegenzug wünscht sich Sunderland, dass Maja noch für ein weiteres Jahr als Leihspieler bleibt.

Lese-Tipp VfB: Zwei Bedingungen für den Undav-Transfer

Ob ein solcher Deal im Sinne des Spielers ist, bleibt abzuwarten. Denn Maja stehen noch viele andere Türen offen. Schon vergangene Woche war zu hören, dass auch deutsche Klubs ihre Fühler ausgestreckt haben. Namentlich genannt werden nun der VfB Stuttgart, der VfL Wolfsburg und der 1. FC Köln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter