FCK wartet auf israelische Neuzugänge

von David Hilzendegen
1 min.
1. FC Kaiserslautern Gil Vermouth @Maxppp

Lange zog sich der Poker um Itay Shechter hin, mittlerweile steht er kurz vor dem Abschluss. Alles deutet darauf hin, dass der 1. FC Kaiserslautern bald Vollzug in Sachen Lakić-Nachfolge vermeldet. Die Pfälzer locken zudem einen Mannschaftskameraden von Shechter an den Betzenberg.

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Poker um Itay Shechter offenbar für sich entschieden. Nachdem der Stürmer von Hapoel Tel Aviv den Engländern von West Bromwich Albion abgesagt hat und sich Hannover 96 zurückgezogen hat, steht dem Wechsel des Israelis laut ‚kicker‘ nur noch eines im Wege: die Unterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch hat Shechter seinen Namen nicht unter ein Arbeitspapier in der Pfalz gesetzt. Die Einigung mit Hapoel steht noch aus, wenngleich israelische Medien ihn und seinen Mannschaftskameraden Gil Vermouth bereits mit Trikots des 1. FC Kaiserslautern abgelichtet haben. Der Mittelfeldspieler ist voraussichtlich der zweite Coup des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz.

Lese-Tipp Funkel verweigert Rücktrittserklärung

Ich möchte die Sache so schnell wie möglich hinkriegen“, hofft Kuntz im ‚kicker‘ auf baldigen, endgültigen Vollzug. Laut Quelle kostet Shechter die Pfälzer weniger als zwei Millionen Euro Ablöse, bei Vermouth kursiert eine Summe von rund 750.000 Euro durch israelische Medien. Die Israelis sind nach Olcay Şahan die Neuzugänge zwei und drei. Daneben soll auch Richard Sukuta-Pasu kurz vor einem Wechsel an den Betzenberg stehen.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter