VfL Wolfsburg: Drei Transferkandidaten offenbar aus dem Rennen

von David Weiss
1 min.
Wolfsburg Bryan Ruiz González @Maxppp

Edin Džeko brachte dem VfL Wolfsburg mehr als 30 Millionen Euro ein. Noch immer sind diese Einnahmen allerdings nicht angetastet. Lange schien es, als schiele Steve McClaren vor allem auf einige ehemalige Schützlinge von Twente Enschede. Aber dieses Interesse scheint erloschen.

Wie verstärkt man seinen Kader, nachdem man einen der drei besten Bundesliga-Spieler abgegeben hat? Diese Frage konnte der VfL Wolfsburg nach dem Abgang von Edin Džeko (zu Manchester City) bisher nicht zufriedenstellend beantworten. Noch immer verpflichteten die ‚Wölfe‘ keinen neuen Spieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Immer länger wird dagegen die Liste der Akteure, die aus dem Rennen sind. Nach Informationen von ‚Voetbalprimeur‘ ist diese offenbar noch einmal um drei Akteure angewachsen, die ihr Geld bei Twente Enschede verdienen.

Lese-Tipp Leipzig: Der Stand im Schäfer-Poker

Lange buhlte der VfL um die Dienste von Theo Janssen, Douglas und Bryan Ruiz. Dieses Interesse sei mittlerweile „zu den Akten gelegt“, so die Quelle. Für die Fans der Wolfsburger könnte dies aber auch eine gute Nachricht bedeuten. Offenbar wissen die ‚Wölfe‘ inzwischen, wen sich verpflichten wollen.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter