VfL Wolfsburg: Kommt nach Hleb noch Štilić?

von David Hilzendegen
1 min.
Wolfsburg Aliaksandr Hleb @Maxppp

Felix Magath holt wenige Stunden vor Transferende offenbar zum großen Schlag aus. Der Trainer-Manager des VfL Wolfsburg soll polnischen Medienberichten zufolge einen weiteren Spieler für die Offensivzentrale an der Angel haben. Semir Štilić würde in Konkurrenz mit Aleksandr Hleb treten.

Plötzlich geht es Schlag auf Schlag beim VfL Wolfsburg. Aleksandr Hlebs Unterschrift ist nur noch eine Frage von Stunden, Diego steht vor dem Wechsel zu Atlético Madrid und in Semir Štilić hat Trainer-Manager Felix Magath anscheinend eine weitere Alternative für die Offensivzentrale im Visier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Spieler soll Lech Posen am Montag unterrichtet haben, die Möglichkeit zu haben, zu den Niedersachsen zu wechseln. Dies berichtet die polnische Online-Plattform ‚sport.pl‘, die sich auf die Fachzeitschrift ‚Przegląd Sportowy‘ bezieht. Demnach bezahlen die ‚Wölfe‘ 1,5 Millionen Euro für den 23-Jährigen Bosnier, dessen Vertrag 2012 endet.

Lese-Tipp „Gespräche geführt“: Wohin wechselt Casteels?

Štilić war im Mai schon Thema in der deutschen Gerüchteküche. Damals sollen Mainz 05, der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach ein Auge auf den offensiven Mittelfeldspieler geworfen haben. Später kursierten auch Gerüchte um Schalke 04. Schon damals machte Štilić deutlich, seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter