Von Angebot bis Einigung: Verwirrung um Hudson-Odoi

von Lukas Hörster - Quelle: Sky | Sky Sports
Callum Hudson-Odoi hat es den Bayern angetan @Maxppp

Seit Wochen arbeitet der FC Bayern an der Verpflichtung von Callum Hudson-Odoi. Nun sind sich die Münchner angeblich mit dem FC Chelsea einig. Ein Haken bleibt.

Der FC Bayern hat mit seinem vierten Angebot für Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea offenbar Erfolg. Wie ‚Sky‘ (Deutschland) berichtet, haben die Blues eine Offerte über 35 Millionen Euro angenommen. ‚Sky Sports‘ (Großbritannien) berichtet von einem 35-Millionen-Pfund-Angebot (umgerechnet rund 39 Millionen Euro), über das Chelsea aber erst noch beratschlagen müsse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Sky‘, jenes mit der Einigung, geht es nur noch darum, ob Hudson-Odoi noch im Winter oder erst im Sommer nach München kommt. Demnach will Chelsea versuchen, das 18-jährige Talent von weiteren sechs Monaten an der Stamford Bridge zu überzeugen, ehe es beim deutschen Rekordmeister anheuert.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

FT-Meinung

Heißes Thema

Die beiden ‚{Sky}‘-Anstalten verbreiteten fast zeitgleich zwar ähnliche, aber im Grunde doch verschiedene Informationen, die für Verwirrung sorgen. Dennoch darf man mittlerweile davon ausgehen, dass Hudson-Odoi bei den Bayern landet. Wann? Das weiß niemand so recht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter