Iličevićs Ziele mit dem Hamburger SV

von David Weiss
1 min.

Ivo Iličević hat sich große Ziele mit dem Hamburger SV gesetzt. „Konkurrenz ist ganz normal. Aber ich bin zum HSV gekommen, um mich durchzusetzen – und nicht, um auf der Bank zu sitzen. Wenn ich jetzt weiter verletzungsfrei bleibe, komme ich wieder zu meiner Dynamik, die mich stark macht – dann kann ich mich auch wieder richtig fürs Nationalteam aufdrängen“, verrät der Kroate der ‚Hamburger Morgenpost‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige wechselte am letzten Tag des Transfermarkts vom 1. FC Kaiserslautern an die Elbe. Er soll dort den zu Juventus Turin abgewanderten Eljero Elia beerben. Als Ablöse flossen dem Vernehmen nach vier Millionen Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter