Vertragsauflösung: Balotelli-Wechsel auf der Zielgeraden

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Italia
Mario Balotelli wartet auf sein erstes Saisontor @Maxppp

Nach 18 Spieltagen ist Mario Balotelli immer noch ohne Saisontreffer für OGC Nizza. Das wird offenbar auch so bleiben. Der Stürmer steht laut jüngsten Medienberichten unmittelbar vor einem Vereinswechsel.

Mario Balotelli wird OGC Nizza offenbar in naher Zukunft verlassen. Laut ‚Sky Italia‘ steht der Wechsel des italienischen Skandal-Stürmers zu Olympique Marseille kurz bevor. Zuvor muss jedoch erst dessen im Sommer auslaufender Vertrag aufgelöst werden. Auch diese letzte Hürde soll jedoch laut dem Bericht bald genommen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bisher ist es nicht die Saison von Balotelli. Unter Nizza-Trainer Patrick Vieira kommt der 28-Jährige nicht zum Zug. Lediglich zehn Ligue 1-Einsätze stehen zu Buche, ein Tor gelang ihm nicht. Schon im Sommer kokettierte der Angreifer mit einem Wechsel, im Winter bekommt er nun offenbar seinen Willen.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

FT-Meinung

Heißes Thema

Spätestens im Sommer wird Balotelli die Côte d’Azur verlassen, da sein Vertrag ausläuft. Einen übelgelaunten Balotelli für ein halbes Jahr durchzuschleppen, wird Nizza aber nicht riskieren wollen. Ein Wechsel bahnt sich an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter