Top-Artikel Ligue 1

Medien: Depay mit neuem Klub einig

von David Hamza - Quelle: Rai Sport
1 min.
Medien: Depay mit neuem Klub einig @Maxppp

Memphis Depay beeindruckt in Frankreich mit überragenden Statistiken. Doch der 24-Jährige befindet sich offenbar schon wieder auf dem Sprung. 40 Millionen Euro Ablöse und ein neuer Verein werden gehandelt.

Gehen Memphis Depay und Olympique Lyon nach eineinhalb Jahren schon wieder getrennte Wege? Nach Informationen des italienischen TV-Senders ‚Rai Sport‘ ist sich der Linksaußen mit dem AC Mailand über einen Wechsel einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach winkt Depay im San Siro ein Vertrag bis 2023 mit einem Jahresgehalt von 4,5 Millionen Euro. Mit Lyon müsse sich Milan allerdings noch auf eine Ablöse verständigen. Die Franzosen fordern angeblich 40 Millionen Euro für Depay, dessen Kontrakt 2021 ausläuft.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel: Tedesco trifft sich mit Milan

Lyon hatte den flinken Rechtsfuß im Winter 2017 für 16 Millionen Euro von Manchester United geholt. In der Ligue 1 fand Depay wieder in die Spur und markierte in 69 Partien 52 Scorerpunkte (27 Tore, 25 Vorlagen). Da ist das Interesse zahlungskräftiger Konkurrenz nicht verwunderlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter