15 Millionen: RB-Angreifer nach England?

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Everton will offenbar Emil Forsberg von RB Leipzig nach England lotsen. Nach Informationen des ‚Daily Star‘ planen die ‚Toffees‘ ein Sommerangebot für umgerechnet rund 15 Millionen Euro. Demnach waren am vergangenen Montag Everton-Scouts in der Düsseldorfer Esprit Arena zugegen, um den Linksaußen der ‚Roten Bullen‘ gegen die Fortuna (3:1) zu beobachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Forsberg läuft seit Januar des vergangenen Jahres für die Sachsen auf. 3,7 Millionen Euro Ablöse flossen damals im Gegenzug an Malmö FF. In der laufenden Saison kam der 14-fache schwedische Nationalspieler zu 28 Zweitligaeinsätzen, in denen er sechs Tore erzielte und sieben weitere auflegte. Der 24-Jährige verlängerte seinen Kontrakt beim Brauseklub erst Ende Februar bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter