40 Millionen: United reicht dritte Offerte für Fàbregas ein

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Manchester United wagt im Tauziehen um Wunschspieler Cesc Fàbregas vom FC Barcelona einen finalen Vorstoß. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, haben die ‚Red Devils‘ ein drittes und letztes Angebot über umgerechnet rund 40 Millionen Euro für den 26-jährigen Mittelfeldakteur abgegeben. Dass Fàbregas in der kommenden Saison im Old Trafford aufläuft, gilt dennoch als unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cesc fühlt sich geschmeichelt von Uniteds Angebot“, erklärte eine dem Spieler nahe Quelle am gestrigen Dienstag, „aber er hat den FC Arsenal erst vor zwei Jahren verlassen. Er will in der kommenden Saison angreifen und versuchen, sich einen Stammplatz in Barcelona zu erkämpfen.“ Bereits am vergangenen Freitag hatten Neu-Trainer Gerardo Martino sowie Vize-Präsident Josep Maria Bartomeu Fàbregas erneut für unverkäuflich erklärt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter