96: Frist für Schmiedebach – Carlitos-Comeback in Aussicht

von Thomas Rocho
1 min.

Hannover 96 hat Manuel Schmiedebach eine Frist zur Verlängerung seines Vertrags gesetzt. Dem ‚kicker‘ zufolge soll der defensive Mittelfeldspieler bis März nächsten Jahres entscheiden, wo er seine Zukunft sieht. Borussia Dortmund zeigt Interesse an dem 23-Jährigen, sein Vertrag läuft bis Ende der Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem steht der langzeitverletzte Carlitos vor seinem Comeback bei den ‚Roten‘. Im Trainingslager soll der Portugiese „wieder voll einsteigen“, so Sportdirektor Jörg Schmadtke. Der 29-Jährige kam 2010 vom FC Basel und riss sich in der ersten Partie für ‚96‘ das Kreuzband. Nach seiner Rückkehr ein halbes Jahr später hatte er fünf Kurzeinsätze und musste sich erneut zwei Knieoperationen unterziehen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter