Ailton will Ailton für Werder finden

von David Weiss
1 min.

Ailton möchte nach seiner aktiven Karriere als Scout für Werder Bremen tätig sein. „Ich habe über das Thema noch nicht mit Werder gesprochen, aber ich könnte mir das vorstellen. Sollte ich morgen einen Termin mit Klaus Allofs machen, würde er das vielleicht interessant finden“, erklärte der frühere Bremer im Gespräch mit dem ‚Transfermarkt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch eine Karriere als Spielerberater reizt den Profi des FC Oberneuland. Das Ziel: „Natürlich würde ich Bremen gerne helfen und einen neuen Ailton für Werder finden, denn den haben sie bisher noch nicht gefunden.“ Wer diesen trainieren soll, auch davon hat der Torschützenkönig von 2004 eine klare Vorstellung: „Wenn ich Präsident wäre, würde Thomas Schaaf immer Trainer bleiben, das wäre gar keine Frage.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter