Alaba interessieren Angebote nicht

von Matthias Rudolph
1 min.

David Alaba lässt das Interesse anderer Topklubs kalt. „Das bekommt man mit, klar. Aber ich lasse mich von diesem Drumherum nicht ablenken. Speziell in der letzten Saison wollte ich einfach fit werden nach meiner Knieverletzung. Deshalb habe ich mir über Anfragen in der letzten Zeit keine Gedanken gemacht. Ich habe noch viel vor mit Bayern“, so der Linksfuß des FC Bayern München in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wichtigstes Ziel für den Österreicher in dieser Saison ist die Titelverteidigung in der Bundesliga: „Unser großes Ziel ist erst einmal die vierte Meisterschaft in Folge, die Titelverteidigung. Der Weg zum Triple ist sehr, sehr weit.“ Am kommenden Samstag (15:30 Uhr) tritt Alaba mit dem FCB bei der TSG Hoffenheim an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter