Alba: Korb für Juve?

von Matthias Rudolph
1 min.

Juventus Turin sollte sich keine allzu großen Chancen auf die Verpflichtung von Jordi Alba ausrechnen. Angesprochen auf seine Zukunft sagte der Linksverteidiger des FC Barcelona auf einer Sportgala: „Das ist der Verein meines Lebens. Ich war hier als Kind acht Jahre lang, bin weggegangen und zurückgekehrt. Das ist der beste Verein der Welt und natürlich würde es mir gefallen, meine Karriere hier zu beenden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Albas Vertrag in Barcelona läuft 2020 aus. Gespräche über eine Verlängerung sind bislang nicht zu einem Abschluss gekommen. Juventus hofft, dass sich der 29-Jährige nicht mit Barça einig wird und im kommenden Sommer auf den Markt kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter