Allardyce rechnet mit Zaha-Abschied

von Remo Schatz - Quelle: Talksport

Sam Allardyce glaubt, dass Wilfried Zaha Crystal Palace in diesem Sommer verlassen wird. „So sehr ich es auch den Crystal Palace-Fans, die ich liebe, nicht sagen möchte. Es ist wahrscheinlich jetzt an der Zeit, dass Wilfried weiterzieht und die nächste Herausforderung in Angriff nimmt“, äußert sich der frühere Trainer der Londoner gegenüber ‚Talksport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als wahrscheinlichster neuer Arbeitgeber gilt der FC Chelsea. Laut Allardyce, der Zaha bei Palace ein halbes Jahr lang trainiert hatte, müssen die Blues aber noch deutlich an der Gehaltsschraube drehen: „Ich denke, das Honorar muss viel höher sein, als das, wovon Chelsea aktuell spricht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter