Alonso als Trainer zum Heimatklub?

von Niklas Scheifers - Quelle: as
1 min.

Xabi Alonso hat offenbar nicht nur die Möglichkeit, zu Bayern München zurückzukehren. Wie die ‚as‘ berichtet, bietet ihm auch sein Heimatverein Real Sociedad ein Engagement an der Seitenlinie. Dort soll der 37-Jährige zunächst eine Jugendmannschaft trainieren, wie er es aktuell schon bei Real Madrid tut, und in einigen Jahren dann die Profi-Mannschaft der Basken übernehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Heimatklub zu trainieren, so äußerte Alonso mal vor über einem Jahr, sei definitiv eines seiner Karriereziele. Aber da sind eben auch die Bayern, die an Alonso zerren. „Eine Persönlichkeit, ein Typ. Einer, von dem ich mir wünsche, dass er eines Tages zum FC Bayern zurückkehrt“, sagte jüngst Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge über den ehemaligen Mittelfeldstrategen. Schön, wenn man eine solche Auswahl hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter