Amtlich: Bech zurück nach Dänemark

von Remo Schatz - Quelle: brondby.com
1 min.

Hannover 96 hat einen Abnehmer für Uffe Beche gefunden. Wie Bröndby IF offiziell bestätigt, wechselt der Däne zurück in seine Heimat. Der Kopenhagener Vorortklub leiht den Offensivspieler bis zum Ende der Saison aus und sichert sich darüber hinaus eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

André Breitenreiter hatte für den 25-Jährigen keinerlei Verwendung mehr. Der 96-Coach schob ihn in dieser Saison in die zweite Mannschaft ab. Bech war 2015 vom FC Nordsjaelland nach Hannover gewechselt, konnte sich aber am Maschsee nie durchsetzen. Insgesamt kommt der gebürtige Kopenhagener auf 19 Pflichtspieleinsätze, in denen er an fünf Treffern direkt beteiligt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter