Amtlich: Chelsea verlängert mit Kalas

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Chelsea hat den Glauben an den Durchbruch von Tomas Kalas offenbar noch nicht verloren. Wie die Blues offiziell verkünden, wurde das ursprünglich 2018 auslaufende Arbeitspapier mit dem tschechischen Verteidiger bis 2021 ausgedehnt. In der kommenden Saison wird Kalas erneut auf Leihbasis für den FC Fulham auflaufen. An die Cottagers war er schon in der vergangenen Spielzeit verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kalas war bereits 2010 für sechs Millionen Euro von Sigma Olmütz zu den Blues gewechselt. Seitdem wurde der siebenfache Nationalspieler fast pausenlos verliehen. Unter anderem verbrachte er in der Hinrunde der Saison 2014/15 ein wenig ertragreiches halbes Jahr beim 1. FC Köln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter