Amtlich: Freiburger Bankdrücker wechselt nach Belgien

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der KV Kortrijk hat Ivan Santini vom SC Freiburg unter Vertrag genommen. Die Leihgabe vom kroatischen Klub NK Zadar unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei dem belgische Erstligisten. „Wir bedanken uns bei Ivan für seinen Einsatz. Er hat sich zu jeder Zeit hochprofessionell verhalten und in die Mannschaft eingebracht“, erklärt Interims-Sportdirektor Jochen Saier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Santini kam beim ‚Sportclub‘ nur sporadisch zum Einsatz. In der abgelaufenen Spielzeit bestritt der 24-Jährige 14 Bundesligapartien und wurde dabei 13 Mal eingewechselt. „Wir wünschen Ivan bei seinen neuen sportlichen Herausforderungen viel Erfolg“, so Saier weiter.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter