Amtlich: Kapitän der Samurai Blue verstärkt die SGE

von Lukas Heimbach
1 min.

Auf der Suche nach einem Ersatz für den zur TSG Hoffenheim abwandernder Pirmin Schwegler ist Eintracht Frankfurt nun fündig geworden. Wie die Hessen offiziell mitteilen, kommt Makoto Hasebe vom 1. FC Nürnberg in die Main-Metropole. Der Japaner unterschreibt bei der SGE einen Vertrag bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns, dass wir mit Hasebe einen erfahrenen Spieler, der über die letzten Jahre hinweg seine Fähigkeiten in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat, verpflichten konnten“, erklärt Sportdirektor Bruno Hübner. 2007 kam der heute 30-Jährige von den Urawa Reed Diamonds zum VfL Wolfsburg . Vor seinem Engagement bei den „Adlern“ reist er aber zunächst noch nach Brasilien, wo Hasebe die ‚Samurai Blue‘ als Kapitän aufs Feld führt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter