Amtlich: Pocognoli wechselt in die Premier League

von Lukas Heimbach

Neben Didier Ya Konan verlässt ein weiterer Akteur Hannover 96. Wie die Niedersachsen bestätigen, wechselt Sébastien Pocognoli zu West Bromwich Albion in die Premier League. „Ich finde, dass wir mit diesem Transfer für den Spieler undHannover 96eine sinnvolle Lösung gefunden haben“, erklärt 96-Manager Dirk Dufner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Zuletzt standen rund zwei Millionen Euro im Raum. Diese Summe musste der Bundesligist auch für den Belgier auf den Tisch legen, als er im Januar 2013 von Standard Lüttich in die niedersächsische Hauptstadt kam. Das Kapitel Hannover hatte sich der 26-jährige Linksverteidiger allerdings anders vorgestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter