Amtlich: Rangers stellen neuen Trainer vor

von Remo Schatz
1 min.

Der schottische Zweitligist Glasgow Rangers hat den dritten Trainer der laufenden Saison vorgestellt. Wie der Klub offiziell mitteilt, wird ab sofort Stuart McCall mit der Mission Wiederaufstieg in die erste schottische Liga betraut. Ally McCoist stand von 2007 bis zum Dezember des vergangenen Jahres in Diensten der Rangers, wurde dann aber durch Interims-Trainer Kenny McDowall abgelöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den früheren schottischen Nationalspieler McCall ist es nach den englischen Klubs Bradford City und Sheffield United sowie dem schottischen Verein Motherwell FC die vierte Vereinstrainer-Station. Zudem war der 50-jährige gebürtige Engländer von 2013 bis zur Vertragsunterschrift bei den Rangers Co-Trainer der schottischen Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter