Amtlich: Stoppelkamp zum KSC

von Tobias Feldhoff
1 min.

Moritz Stoppelkamp hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der Außenstürmer wechselt von Zweitliga-Absteiger SC Paderborn zum Karlsruher SC. Wie die Badener am heutigen Montag offiziell vermelden, unterschreibt der 29-Jährige einen bis 2018 datierten Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Moritz ist ein erfahrener und torgefährlicher Offensiv-Allrounder, der uns auf Anhieb verstärken kann. Wir freuen uns auf ihn“, erklärt Sportdirektor Jens Todt. Auch Stoppelkamp freut sich über den geglückten Deal: „Wir hatten sehr gute Gespräche, die mich absolut überzeugt haben. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, den künftigen Weg hier mitzugehen und freue mich auf den Start.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter