Ancelotti: „Di María hat nicht Özils Qualität“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Carlo Ancelotti steht zu der Entscheidung, Mesut Özil Ende August an den FC Arsenal verkauft zu haben. „Für die Ausgeglichenheit der Mannschaft bevorzuge ich di María. Er hat zwar nicht Özils Qualität, aber sein Charakter und die Art, wie er der Mannschaft hilft, sprechen für ihn“, sagte Ancelotti dem spanischen Radiosender ‚Cadena Ser‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Ancelottis Ankunft bei Real Madrid ist di María in der Offensive gesetzt. „Mit der Verpflichtung von Bale war mir klar, dass es für das Gleichgewicht der Mannschaft wichtiger ist, di María zu behalten als Mesut Özil“, so Ancelotti vor dem ‚Clásico‘ am morgigen Samstag gegen den FC Barcelona.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter