Angebot: Arnautović-Bruder schwärmt von Zenit

von Tobias Feldhoff
1 min.

Marko Arnautović fühlt sich von dem Interesse des russischen Erstligisten Zenit St. Petersburg geschmeichelt. „St. Petersburg ist eine sehr schöne Stadt, Luciano Spalletti ein sehr guter Trainer und Dietmar Beiersdorfer ein sehr guter Sportdirektor. Mal sehen, was passiert“, sagt Danijel Arnautović, Bruder und Berater des Österreichers, in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Freitag hatte die russische Zeitung ‚Izvestia‘ berichtet, Zenit bereite ein Angebot über rund zehn Millionen Euro für den Außenstürmer des SV Werder Bremen vor. Laut ‚Bild‘ liegt die Offerte bei sechs Millionen. „An Spekulationen beteiligen wir uns nicht. Aber es ist richtig, dass mehrere Klubs Interesse an Marko bekundet haben“, sagt Efe-Firat Aktas, ein weiterer Berater des Bremers.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter