1. April beim FC Bayern: Übler Scherz mit Weiser

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Spieler des FC Bayern München haben ihrem Teamkollegen Mitchell Weiser zum 1. April einen üblen Scherz gespielt. Der ‚Sport Bild‘ zufolge bekam der Außenverteidiger am Tag des Spiels bei Manchester United eine SMS, dass Pep Guardiola ihn nachnominiert habe. Bei seiner Ankunft am Münchner Flughafen musste Weiser dann erfahren, dass es sich bloß um einen Gag der Kollegen gehandelt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenige Tage später durfte der 19-Jährige beim Bundesliga-Spiel in Augsburg sein Saisondebüt feiern. Die Premiere verlief für Weiser aber ähnlich unglücklich wie seine Fahrt zum Flughafen. Durch einen Ballverlust leitete er die 1:0-Führung des FCA ein. Auch ansonsten zahlte der Ex-Kölner jede Menge Lehrgeld.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter