Arsenal: Neuer Anlauf bei Sterling?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Telegraph

Der FC Arsenal könnte erneut sein Glück bei Raheem Sterling von Manchester City versuchen. Laut dem ‚Telegraph‘ denkt man bei den Gunners intensiv darüber nach, den 22-jährigen Außenbahnflitzer als Ersatz für Alexis Sánchez zu verpflichten. Sánchez’ Vertrag läuft im kommenden Sommer aus, ein Abschied ist mehr als wahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den letzten Stunden des diesjährigen Transfermarkts hatten schon einmal Gerüchte um einen Sterling-Deal die Runde gemacht. Der wuselige Engländer wurde als Tauschmasse für Sánchez ins Spiel gebracht. Sterlings Vertrag bei den Citizens ist noch bis 2020 datiert. Im System von Pep Guardiola gilt der Rechtsfuß als verzichtbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter